Meine Romane

Auf dieser Seite erfährst du alles über meine Fantasyromane.

Bist du auf der Suche nach einer schnellen, kurzweiligen Lektüre zum Thema Märchen? Dann interessiert dich vielleicht mein Roman „Das Ende aller Märchen“. Stell dir vor, die Gute Fee hält nach dem Ende der Märchen alle Bewohner im Märchenland fest.

Oder ist eher historische Fantasy etwas für dich? Dann begieb dich nach Terra Lunae und finde heraus, wie sich der junge König Federico gegen die neu entstandene Rebellion schlägt.

Fantasy ist nicht so ganz dein Ding, aber etwas Übernatürlich darf es trotzdem sein? Dann lass dich auf eine Reise in die Universitätsstadt Trier entführen, wo die junge Eva zu ihrem Geburstag ein mysteriöses Tagebuch geschenkt bekommt, dass eine Reihe von Ereignissen auslöst.

Alle meine Bücher sind überall im Handel als Taschenbuch erhältlich. Die E-Books von ‚Das Ende aller Märchen‘ und ‚Die Chroniken von Terra Lunae‘ ist bei allen üblichen Händlern verfügbar. ‚Von Höhenflügen und Bruchlandungen‘ ist momentan nur als Kindle-Ebook verfügbar.

Weitere Bücher sind in Vorbereitung 🙂

Für Infos zu den einzelnen Büchern einfach dem Link folgen, oder sie passende Seite im Menü suchen.